Ab der kommenden Saison kehrt ein bekanntes Gesicht zurück zur Eintracht. Tobias Untiedt wird zur nächsten Saison unsere 1. Herrenmannschaft leiten.
Von 2014 bis 2017 übernahm der bis dahin aktive Betreuer der 1. Herren bereits schon einmal das Traineramt. In dieser Zeit erlangte er auch die B-Trainerlizenz. Fussballerisch konnten wir in dieser Zeit u.a. auf einen erfoglreichen 5. Platz zum Saisonende erreichen.
Nach einer einjährigen Pause war Tobias dann 3 Jahre Trainer für SV Lähden bzw. die in der Zeit gegründete SpG Lähden-Holte. Daraufhin übernahm er den Co-Trainer-Posten an der Seite von Marcel Mertens beim VfL Herzlake.
Als Berßener ist er derzeit auch wieder für die Eintracht aktiv und gehört zum Trainerteam unserer B-Junioren. Darüber hinaus bringt er unseren Kleinsten in der Minikicker auch das Fussballspielen bei.
Wir sind froh, dass wir Tobias für die Zusammenarbeit mit unserer 1. Herren gewinnen konnten und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit!