Sowohl unsere B-Junioren als auch unsere D-Junioren sind im Finale des Kreispokals. 

Unsere B-Junioren konnten sich bereits letzte Woche im Elfmeterschießen gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Schwefingen, Meppen und Teglingen durchsetzen. Das Finale findet in Berssen am Freitag, den 19. Mai statt. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Gegner ist die Spielgemeinschaft aus Erika-Altenberge und Rütenbrock. 

Bereits 3 Tage vorher findet das Pokalfinale der D-Junioren statt. Auch hier hat Berssen das Heimrecht und darf das Finale auf dem eigenen Grund durchführen. Am 16. Mai um 18 Uhr kommt die erste Mannschaft des SV Meppen zu uns. Am Dienstag konnte hier das Halbfinale gegen den VfL Herzlake im Elfmeterschießen für sich entschieden werden.

Die Jungs würde sich um eine zahlreiche Unterstützung ziemlich freuen!

Zum Einzug in das Pokalfinale gab es noch eine Überraschungsbesuch beim Training. Marius Kleinsorge wollte der Mannschaft nochmal persönlich zum Finaleinzug gratulieren. Die Trainer haben dann noch die Mannschaft zum nächsten Heimspiel des SV Meppen gegen RW Essen eingeladen.