Am Freitag vor unserem Schützenfest, was nach der Coronapause endlich wieder stattfinden durfte, fand das letzte Heimspiel unserer 1. Herren statt.
Leider bedeutet das letzte Heimspiel auch ab und zu, dass Abschied genommen werden muss. So leider auch in diesem Jahr.

Rechnet man das letzte A-Jugendjahr, wo schon öfters in der Herrenmannschaft ausgeholfen wurde, war Christoph Buschen 16 Jahre lang teil des Herrenbereichs und spielte bis auf ein paar kürzere Verletzungspausen durchgehend für unsere 1. Herrenmannschaft. Dabei wurden Abstiege und auch Aufstiege durchlebt, wobei immer alles für die Eintracht gegeben wurde. 
Nicht ganz 16 Jahre, aber auch auf stolze 13 Spieljahre kamen sowohl Jan Tiemann als auch Christoph Becker, die in den letzten Jahren aber durch Verletzungen und der Arbeit verhindert waren, öfters bei der Herrenmannschaft mitzuwirken. Trotz alledem ist der Vorstand aber auch der Sportverein dankbar, dass solche Spieler solange aktiv für die Herrenmannschaft sind und vieles dafür auch hintangestellt haben.
Dementsprechend bat unser 1. Vorsitzender, Sebastian Untiedt, welcher selbst einige Jahre mit dem Trio zusammenspielen durfte, vor den Augen der Zuschauer zu sich und bedankte sich nochmal persönlich im Namen des Vorstands für die geleistete Arbeit und übergab das klassische "Eintrachtglas".

Nachdem der Vorstand sich von den drei Spielern verabschiedet hat, fand Benedikt Behnen als Trainer der 1. Herrenmannschaft auch noch dankende Worte und überbrachte den Spielern im Namen der Mannschaft auch noch weitere Präsente. Zudem bedankte er sich auch bei unserem Trainer Burkhard Gerull als auch bei dem Betreuer Johannes Schrant für die Arbeit in der abgeschlossenen Saison.

Randnotiz: Das letzte Spiel gegen den TuS Haren wurde leider verloren, jedoch können wir auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurückblicken, wo uns am Ende eventuell etwas die Luft fehlte.