Die Kinder der E-Jugend des SV Eintracht Berßen können sich nun in neuen Aufwärmpullover auf die Spiele vorbereiten. Das Klein Berßener Bauunternehmen Behnen Bau stattet die gesamte Mannschaft mit hochwertigen Pullovern aus.
Bei einem Besuch vom Inhaber Albert Behnen bedankte sich die ganze Mannschaft herzlichst mit einem Präsentkorb.

von Andre Püsken

Seit ca. 2 Jahren spendet unser Verein gut erhaltene Trikots an die Organisation MAVU in Südafrika. Dort lebt bereits seit mehr als 10 Jahren Christian Bürschen, der seine ersten Fußballschuhe einst in unserem Verein schnürte. Er unterstützt MAVU seit vielen Jahren. Die Organisation setzt sich für sportinteressierte Menschen im ganzen Land ein, sei es bei der Ausbildung von Trainern oder sei es durch die Versorgung mit Trikots und sonstiger Ausrüstung.

Liebe Sportfreunde,
liebe Engagierte in unserem Sportverein,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Das Bäderstudio Hoormann aus Klein Berßen sponsert einen Trikotsatz für die F-Jugend des SV Eintracht Berßen. Inhaber Jens Hoormann besuchte die Mannschaft zusammen mit seiner Frau Mecky zum Fototermin im Eintrachtstadion und erhielt ein Präsent als Dankeschön für sein Engagement.

Pünktlich zum Jahreswechsel tritt der SV Eintracht Berssen im neuen Gewand im Internet auf. Alle notwendigen Informationen und Neuigkeiten sollen über diese Homepage verteilt werden.
Bei weiteren Anregungen und Feedback bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!