Über einen Satz neue Trikots freuen sich Spieler der A-Jugend der JSG Berßen/Eisten/Hüven. Die Firma Schwarte Fensterbau aus Hüven unterstützt die Mannschaft, die sich bei Geschäftsführer Matthias Schwarte herzlich bedankte.

Die F-Jugend freut sich über einen neuen Trikotsatz, welcher von der Firma Sandmann aus Hüven gesponsert. Bei der Übergabe, welche auf dem Foto zu sehen ist, sprach die ganze Mannschaft Christian Sandmann und seiner Frau Nicole nochmals ihren Dank aus und überreichte den Sponsoren als Präsent einen Blumenstrauß und eine Flasche "Hochprozentiges".

Zur Erklärung: Bei der Mannschaft handelt es sich um eine Spielgemeinschaft der Vereine Eisten-Hüven und Eintracht Berßen, daher auch die Farben grün/rot/weiß.

Das Spiel unserer 1. Herren gegen Grenzland Twist, welches an diesem Mittwoch stattgefunden hätte, musste verlegt werden.

Der neue Spieltermin ist der 22.09.2018. Anstoß ist um 18 Uhr.

An alle sportinteressierten Einwohner der Gemeinden Groß- und Klein Berßen: 

Einladung

zur ordentlichen Generalversammlung des

SV Eintracht Berßen e.V. 1946

Am Freitag, dem 20. Juli 2018 um 19.30 Uhr findet im Vereinslokal Unkenholz in Klein-Berßen die diesjährige Generalversammlung statt.
Tagesordnung
1.     Eröffnung und Begrüßung
2.     Jahresbericht 2017/2018
3.     Kassenbericht
4.     Entlastung des Vorstandes
5.     Wahlen zum Vorstand
6.     Wahl eines Kassenprüfers
7.     Bestätigung von Trainern und Betreuern
8.     Ehrungen
9.     Verschiedenes

Es würde uns freuen, alle sportinteressierten Einwohner aus Groß- und Klein Berßen, auch wenn sie nicht Mitglied im Verein sind, bei der Versammlung im Vereinslokal Unkenholz begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen
SV Eintracht Berßen e.V.
Der Vorstand

5. Pokalfinale in Folge!

Am kommenden Samstag, 02.06.2018 steht unsere 1. Damenmannschaft zum 5. Mal in Folge im Pokalfinale!

Um 15:30 Uhr tritt unsere Damenmannschaft in Berßen gegen die Damenmannschaft von Listrup/Leschede an. Über eine Vielzahl von Zuschauern würden sich unsere Damen sehr freuen. Für das leibliche Wohl, in Form von Getränken, Kuchen und Bratwurst wird selbstverständlich gesorgt. Nach Abpfiff der Partie lädt die Mannschaft noch zu 50 Litern Freibier ein.
Auch das Pokalfinale der C-Juniorinnen findet in Berßen statt. Dort begegnen sich um 14 Uhr die Mannschaften von Neulangen/Langen und Beesten.