An alle sportinteressierten Einwohner der Gemeinden Groß- und Klein Berßen: 

Einladung

zur ordentlichen Generalversammlung des

SV Eintracht Berßen e.V. 1946

5. Pokalfinale in Folge!

Am kommenden Samstag, 02.06.2018 steht unsere 1. Damenmannschaft zum 5. Mal in Folge im Pokalfinale!

Dank der Unterstützung der Unternehmen „Elektronik Maue“ und „Burke GBR Biogas“ erhielten die B-Juniorinnen der JSG Berßen-Lähden- Holte einen neuen Trikotsatz. Das gesamte Team und die Betreuer bedankten sich bei Sebastian Maue mit einem Präsentkorb und einem Blumenstrauß.

Die Kinder der E-Jugend des SV Eintracht Berßen können sich nun in neuen Aufwärmpullover auf die Spiele vorbereiten. Das Klein Berßener Bauunternehmen Behnen Bau stattet die gesamte Mannschaft mit hochwertigen Pullovern aus.
Bei einem Besuch vom Inhaber Albert Behnen bedankte sich die ganze Mannschaft herzlichst mit einem Präsentkorb.

von Andre Püsken

Seit ca. 2 Jahren spendet unser Verein gut erhaltene Trikots an die Organisation MAVU in Südafrika. Dort lebt bereits seit mehr als 10 Jahren Christian Bürschen, der seine ersten Fußballschuhe einst in unserem Verein schnürte. Er unterstützt MAVU seit vielen Jahren. Die Organisation setzt sich für sportinteressierte Menschen im ganzen Land ein, sei es bei der Ausbildung von Trainern oder sei es durch die Versorgung mit Trikots und sonstiger Ausrüstung.