Generalversammlung am 08. Juli 2011

Am 08.07.2011 fand  die Generalversammlung des SV Eintracht Berßen im Vereinslokal Unkenholz/Moorkamp statt. Sportlich war zu vermelden, dass die 1. Damenmannschaft Emslandmeister wurde und in die Bezirksliga Süd aufgestiegen ist. Die A - Junioren wurden Staffelsieger und stiegen in die 1. Kreisklasse auf. Ebenfalls aufgestiegen ist unsere zweite Herrenmannshaft.
Im Tennis läuft alles zur Zufriedenheit.

Da sich Anke Jansen nicht wieder zur Wahl stellte, wurde Lars Pawelak als ihr Nachfolger von der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Als Dankeschön wurde Anke mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Zu den Fotos geht es hier.
    

Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:

Mit der Silbernen Ehrennadel:
Bernhard Heller, Clemens Triphaus, Helmut Krüssel, Bernard Schrant, Bernd Siemer,
Ludger Wester, Heinz Oeldig und Hans Geers

Mit der Goldenen Ehrennadel:
Heinrich Jansen, Hans Jansen und Bernhard Abeln


Ehrung langjähriger Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Stefan Sielker

 

 

 Verabschiedung von Anke Jansen durch den 1. Vorsitzenden Stefan Sielker