Generalversammlung am 02. Juli 2010

Am 02.07.2010 fand  die Generalversammlung des SV Eintracht Berßen im Vereinslokal Unkenholz/Moorkamp statt. Wichtigster TOP war hier sicherlich
die Änderung der Satzung. Sportlich war zu vermelden, dass die Erste und die 1. Damenmannschaft Meister ihrer Klasse wurden und in die nächst höhere
Klasse aufsteigen.
Im Tennis und Tischtennisbereich lief alles zur Zufriedenheit. Durch Personalmangel musste die TT-Abteilung jedoch zum 01.07.2010 aufgelöst werden.
Bei den Wahlen zum Vorstand gab es keinerlei Veränderungen.

Zu den Fotos geht es hier.

 


Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:

Mit der Silbernen Ehrennadel:
    Heinz Behnen, Alfons Mersch, Matthias Nieters, Ralf Nieters und Johannes Rolfes
    

Mit der Goldenen Ehrennadel:
    Hartmut Reimann und Wilhelm Struckmann


Ehrung langjähriger Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Stefan Sielker