Generalversammlung am 04. Juli 2008

Zahlreiche Besucher konnte der Vorsitzende von Eintracht Berßen, Benno Wilmes, zur Generalversammlung im Vereinslokal Unkenholz begrüßen. Die Saison 2007 / 2008 stand ganz im Zeichen der Vizemeisterschaft. Neben der 1. Mannschaft wurde auch die Damenmannschaft jeweils Zweiter ihrer Klasse und stiegen in die 1. KK auf. Im Jugendbereich wurde ebenfalls erfolgreich Fußball gespielt. Die F 1 wurde Staffelsieger; die E 1 und E 2 wurden jeweils Gruppenzweiter.
Geplant ist für Anfang 2009 der Umbau und Neubau der Umkleidekabine in Klein Berßen. Investitionsvolumen 130.000,-- €.
   

Zu den Fotos geht es hier.

 


Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:     

Mit der Silbernen Ehrennadel:
    Udo Perk, Michael Perk, Jürgen Brinker, Günther Ficker, Frank Brinkmann, Christoph Brinkmann, Marco Wessels, Reinhard Loxen, Hans Büter, Stefan Rolfes, Jürgen Brockmann, Thomas Rump, Ingo Brockmann, Stefan Rump


Auszeichnung und Verabschiedung verdienter Mitglieder während der Generalversammlung