Generalversammlung am 01. Juli 2005

Der 1. Vorsitzende, Benno Wilmes konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder im Vereinlokal Unkenholz zur ordentlichen Generalversammlung begrüßen.
In seinem Jahresrückblick teilte Benno Wilmes mit, dass es in den Vorstandssitzungen und etlichen kleineren Gesprächsrunden mit den Gemeinden, Trainern und Mannschaften viele Probleme gab, die  angepackt und gelöst werden konnten. So erhielt der Eingangsbereich am A - Platz ein neues Gesicht. Ebenso konnte eine Drainageleitung im vorderen Teil des Platzes verlegt werden.Die Aktion Trainingsanzüge wurde dank des Einsatzes von Helmut Knurbein abgeschlossen. Die Sportanlagen haben nach außen einen derart guten Eindruck hinterlassen, dass Berßen zum ersten Mal das Kreispokalendspiel zwischen Salzbergen und Bramsche ausrichten durfte.  Ebenso fand das neu geschaffene Nord West Cup Pokalturnier für E - Jugendliche in Berßen statt. Auf das Erreichte könne man ein wenig stolz sein, so Benno Wilmes. Da Helmut Knurbein sich nach acht Jahren als Jugendwart nicht wieder zur Wahl stellte, wurde er von Stefan Rolfes abgelöst. Ebenfalls sein Amt im Vorstand stellte Josef Meyners zur Verfügung. Beiden wurde Dank und Anerkennung durch Überreichen der "Eintracht - Uhr" ausgesprochen. Ebenfalls erhielt Helmut Witte  die Uhr für seinen unermüdlichen Einsatz am Sportgelände. Neu in den Vorstand als Fußballobmann wurde Ralf Mensen gewählt.

Zu den Fotos geht es hier.   

 


Für langjährige Mitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt:     

Mit der Goldenen Ehrennadel:
    Bernhard Ficker     

Mit der Silbernen Ehrennadel:
    Heinrich Ficker, Reiner Jansen, Rudolf Grünloh, Karl Fangmeyer, Alfred Rump, Heinz Behnen  und Günther Perk

Auszeichnung und Verabschiedung verdienter Mitglieder während der Generalversammlung