Erfolgreicher Saisonstart der Damen

Unsere 1. Damen der SpG Berssen/Eisten-Hüven legte einen super Start in die Fussball-Saison 2016/2017 hin.
Schon letzte Woche konnte das Auftakt-Spiel gegen den VfL Herzlake gewonnen werden.  Diesen schlugen sie bereits im Pokalfinale 2016, wodurch der Hattrick gelang. Nach einer etwas holprigen 1. Halbzeit, in der auch das Gegentor fiel, konnte in der 2. Halbzeit ein souverän verdienter Sieg eingefahren werden. Maßgeblich daran beteiligt waren mit zwei Traumtoren Stephanie Behnen und  Anna-Lena Dröge sowie in der 90. Minute nochmals Stephanie Behnen zum 3:1 Endstand.

Gestern konnte ebenfalls das zweite Spiel dingfest gemacht werden. Der begeisternde Auftritt begann bereits in der 10. Minuten durch einen Treffer von Stephanie Behnen. Darauf folgten zwei weitere Tore durch Anna-Lena Dröge und eines durch Carolin Rump. Mit dem Stand von 0:4 ging es in die 2. Halbzeit, wobei die Mannschaft gleich an der Leistung der 1. Halbzeit anknüpfte. In der 48. Minute fiel das 0:5 durch Katharina Jansen, gefolgt von Toren durch Nadine Wotte, Isabelle Pili, Eyline Hinrichs und Katharina Dröge. Kurz vor Schluss konnte das zweistellige Ergebnis von 0:10 durch Stephanie Behnen erzielt werden. Mit einem Torverhältnis von 13:1 nach nur zwei Spielen, erhoffen wir uns eine weiterhin torreiche Saison.