Startseite 01

Aufgrund der derzeitigen Situation müssen wir den Termin für die Fussballschule leider verschieben.

10 Wochen lang musste der Ball nun notgedrungen liegen bleiben. Unter strengen Auflagen startet nun wieder langsam der Trainingsbetrieb auf unserem Sportgelände. Das Training wird aber erst einmal auf unbestimmte Zeit nicht mehr so aussehen, wie wir es gewohnt sind.

So kann auch erst einmal nicht die Bernd Voss Fußballschuhe in der geplanten Form stattfinden. Die Veranstaltung wurde nun nach Absprache mit dem Vorstand und Bernd Voss auf das Wochenende vom 11. bis zum 13. September verschoben. Wir hoffen nun natürlich, dass es Anfang September stattfinden kann.

Alle Teilnehmer werden nun benachrichtigt und bekommen die Option, auch am neuen Termin bei der Fussballschule teilzunehmen.