Startseite 03

Vor gut einem Monat fand die diesjährige Generalversammlung unseres Sportvereins statt. Nach dem Jahresbericht von unserem 1. Vorsitzenden Richard Witte und dem Kassenbericht von unserem Kassenwart Christoph Brinkmann wurde sowohl der Kassenwart als auch der Vorstand von den Teilnehmern der Generalversammlung einstimmig entlastet.

Da zwei Mitglieder des Vorstands aufgrund beruflicher Veränderungen die Vorstandsarbeit zukünftig leider nicht mehr leisten können, mussten nach der Wiederwahl der verbleibenden Vorstandsmitgliedern zwei neue Mitglieder gefunden werden, um alle anfallenden Vorstandsaufgaben erfüllen zu können. Als neuer Schriftführer wurde Matthias Freese gefunden. Darüber hinaus hat sich Andrea Jansen auch bereit erklärt, dem Vorstand beizutreten. Beide wurden einstimmig gewählt.

Nach der Wahl folgten die Berichte aller Trainer und Betreuer und die Ehrung vieler treuer Mitglieder, welche dieses Jahr ihre 25-jährige bzw. 50-jährige Vereinszugehörigkeit feiern konnten. Der Sportverein ehrte dieses mit einer Urkunde und einer silberner bzw. goldener Ehrennadel.

Nachdem der Punkt "Sonstiges" auch abgeschlossen wurde, konnte unser 1. Vorsitzende die Generalversammlung abschließen.