Die D -Juniorinnen der Spielgemeinschaft Eintracht Berßen / SV Stavern holte sich den Meistertitel der D-Juniorinnen Kreisliga Nord 2022/23, welche sich aus 9 Berßener Spielerinnen und 1 Staverner Spielerin zusammensetzt.
Nach einer spannenden Saison gelang es, den Mädchen aus Berßen und Stavern, die Meisterschaft zu gewinnen. Sehr glücklich war auch das Trainerteam, dass die Mädchen von ihrer ersten Trainingseinheit vor drei Jahren bis zu ihrem jetzigen Titelgewinn formte, förderte und trainierte.
Ein Dank geht auch an die E-Juniorinnen, welche bei den D-Juniorinnen motiviert ausgeholfen haben, wenn mal eine Spielerin fehlte. 
Im Ganzen ist es eine Mannschaft, welche sich durch ihren Zusammenhalt und Kommunikation im Spiel gegenseitig Unterstützt haben und jede jede geholfen haben. Ohne diesen Teamspirit im Team wäre diese super Saison nicht geglückt.